Seid so nett und schreibt ganz fein in unser Gästebuch hinein.

E-Mail 1. Sep, 2022

Nicole mit April vom Eggershoop

Liebe Sabine, als der Wunsch nach einem zweiten Hund größer wurde war klar, wenn dann nur ein Eggershooper! Meine Wunschliste war groß: am liebsten eine Hündin, die mit mir arbeiten möchte, zu unserem ersten Hund Theo und zu unserem Sohn Ben, der erst
6 Jahre alt ist, passt.

Was soll ich sagen? Wir sind wunschlos glücklich! Tia ist so eine keine Zaubermaus! So aufmerksam und gelehrig, offen und neugierig, dabei aber so gelassen und für einen Welpen wirklich charmant zu unserem Theo. Volltreffer!

Ich bin dir wirklich so so dankbar!!!



Wer einen Züchter mit Herz, Verstand und Leidenschaft sucht, ist bei den Labradoren vom Eggershoop genau richtig! Sabine führt ihre Zucht mit so viel Liebe, lässt einem an allem teilhaben (man ist sogar bei der Geburt quasi live mit dabei), steht immer mit
Rat und Tat zur Verfügung, beantwortet Fragen offen und ehrlich, hat so viele Tipps und Tricks zur Ernährung und Erziehung...


Kurz um, das komplette Rundumpaket! Es gibt wirklich nichts, an was Sabine nicht denkt!


Ich würd's wieder tun... aber wir sind jetzt erstmal vollständig! ;o)

E-Mail 7. Jul, 2022

Sigrid

Liebe Sabine und Familie. Wir haben unseren Yoshi am 25 Juni 22 abholen dürfen. Eure Zucht ist so liebevoll und offen. Das können nicht viele Züchter von sich behaupten. Es ist unser 2 Labrador von Familie Robke. Das können wir sehr gut weiterempfehlen.
Tolle Begleitung vom ersten Tag an. Kann mich nur den vielen guten Rezessionen anschließen. Vielen Dank für Alles. Liebe Grüße Sigrid Held mit Yoshi

E-Mail 19. Nov, 2021

Bilbo (William vom Eggershoop)

Bilbo stellt unser Leben seit nun schon knapp 2,5 Monaten auf den Kopf und wir sind mehr als Glücklich!


Wir sind so dankbar, dass wir einen Labrador aus der Zucht von Familie Robke bei uns haben dürfen. Wir waren von Anfang an alle bestens über eine WhatsApp Gruppe informiert und haben zusammen auf die Geburt hingefiebert. An dem Tag der Geburt waren wir dann
quasi live dabei & haben zu jedem Neugeborenen Welpen direkt Infos wie Name, Gewicht & Geschlecht bekommen.


Nach der Geburt folgten dann beinahe täglich Bilder und Videos. Die Abholung der Welpen war super geplant, jeder hatte einen einzelnen Termin und wir saßen noch einmal in Ruhe mit Sabine zusammen um die letzten Formalitäten zu klären und um die letzten Fragen
für die ersten Tage stellen zu können.

Auch jetzt, einige Zeit später, steht Sabine immer mit Rat & Tat für uns zu Verfügung. (und glaubt mir, als Ersthundebesitzer hatten und haben wir seeehr viele Fragen. :-D)


Bis Abholung ist der W-Wurf bei Heike, Sabines Mama, direkt im Eggershoop aufgewachsen. Dort wurden sie sehr gut sozialisiert und kannten bereits Pferde, Kinder, jedes Wetter, andere Hunde & das Leben im Garten sowie auch im Wohnhaus. Auch jetzt ist Bilbo noch
zwei Mal die Woche bei Heike, wo er weiterhin das Leben mit anderen Hunden kennen lernt. :-)


Zum Abschluss also eine ganz klare Empfehlung & ein dickes Dankeschön an die ganze Familie Robke! Bleibt wie ihr seid. :-)

Ganz Liebe Grüße

Helena, Marvin & Bilbo

E-Mail 4. Nov, 2021

Wilson vom Eggershoop

Wilson lebt nun seit 2 Monaten bei uns .

Ich kann Sabine als Züchterin nur empfehlen !

Mein Bauchgefühl hat von Anfang an gestimmt .

Ich bin überglücklich, dass ich beim W -Wurf von Anfang an über die whats app Gruppe dabei war ,von der Wurfplanung, Geburt und Entwicklung der Welpen .


Es ist nicht selbstverständlich, dass man fast täglich darüber informiert wurde wie der Stand der Dinge ist , wann die Geburt losgeht oder wie sich die kleinen entwickeln .


Darüber hinaus gibt Sabine sehr viele Tipps was die Ernährung aber auch die Erziehung angeht, sie geht auch nach dem Kauf auf Probleme ein und versucht Tipps zu geben diese zu lösen .


Ich kann mich jederzeit bei Fragen an Sabine wenden, das schätze ich sehr .

Empfehlen kann ich ebenfalls das Welpenseminar bei Ilona vom Hundehandwerk Brunnen. Ilona ist einfach Klasse !




Außerdem finde ich es super, dass Wilson auf dem Eggershoop auf dem Hof bei Sabines Mutter die ersten Wochen aufgewachsen ist.


Der Hof ist sehr gepflegt, die Welpen wurden sowohl im Haus sozialisiert als auch draußen auf dem Hof, wo auch Pferde gehalten werden .




Sich für einen Labrador vom Eggershoop zu entscheiden war die richtige Entscheidung!!




Liebe Grüße

Hanna & Wilson

E-Mail 4. Nov, 2021

Meike Guszinski

Es ist Zeit „ DANKESCHÖN „ zu sagen , dafür das ich an diesem wunderschönen Erlebnis vom Anfang bis zum Ende teilhaben durfte ! Die Läufigkeit, das große Zusammentreffen der zwei Hauptakteure ( Kama und Bam Bam ) , das erste Ultraschall ( mitfiebern ob
es geschnackelt hat 😉) , die Trächtigkeit über mit Bildern versorgt worden und zum Finale die Geburt!!!! Alles das über eine WhatsApp Gruppe miterleben zu dürfen ist nicht selbstverständlich!!!


Die Welpen stehen bei Sabine immer an erster Stelle, sie liebt das was sie macht und das merkt man . Die Vorbereitung für den großen Tag des Auszuges auch immer zum Wohl des Welpen : Beratung bei der Erstausstattung, Kontakt vermitteln zur Hundetrainerin Ilona
wo wir ein Welpenseminar besuchen konnten und natürlich auch Tips zur Ernährung! Fiete wohnt jetzt seit zwei Wochen bei mir und Sabine ist immer da als Ansprechpartner!

Nochmals DANKE für dein tolles Engagement 😘

LG

Meike und Fiete 🐶

E-Mail 4. Nov, 2021

Sonja Meister

Liebe Sabine,



vielen Dank für diese bezaubernde Maus (Xara vom Eggershoop).

Von Beginn an stimmte unser Bauchgefühl. Du betreibst eine so liebevolle, familiäre Zucht. Bist stets für Deine Welpeneltern vor und auch nach dem Kauf ansprechbar, stehst mit Rat und Tat zu Seite.

Dein Rudel ist perfekt gepflegt und Deine Hündinnen bestens sozialisiert.

Bleib so wie Du bist!

Liebe Grüße :)

E-Mail 26. Mrz, 2021

Steffen Rodewald

Charlotte grüßt zum 7.Geburtstag alle Geschwister des C-Wurfes. Ganz liebe Grüße an Sabine und Familie

E-Mail 27. Feb, 2021

Dublin

Liebe Familie Robke,



vor nun schon fast fünf Jahren habe ich meinen Herzenshund Dublin von Ihnen über den Tierschutz vermittelt bekommen. Ich bin so unglaublich dankbar dafür und freue mich über jeden Tag mit ihm. Dublin ist kerngesund, steckt voller Energie  und liebt unsere Touren
in der Natur genauso wie unsere Kuschelstunden am Abend.  Wasser liebt er noch genauso wie am ersten Tag, jede noch so kleine Pfütze wird von ihm mitgenommen.


Wir  lassen ganz liebe Grüße  da.

Christiane und Dublin

E-Mail 4. Okt, 2020

Hilja

Seit drei Wochen lebt nun schon die süße Wilma (Raya vom Eggershoop) bei uns. Nach 1,5 Jahren ohne Hund sind wir auf Sabine‘s Zucht aufmerksam geworden. Sie ist mit so viel Liebe und Herzblut Züchterin. Sabine lässt einen von Anfang an teilhaben, schickt
einem Bilder und Videos der Welpen. Auch der Auszug war so liebevoll vorbereitet. Es wurde wirklich an alles gedacht. Einfach nur schön! Für Fragen hat sie immer ein offenes Ohr. Auch jetzt noch! Wir können Sabine als Züchterin der tollsten Rasse überhaupt
nur empfehlen!

Vielen Dank, liebe Sabine!

E-Mail 24. Sep, 2020

S.Hillrichs

Zwei Wochen lebt unser kleiner Rafiki jetzt bei uns zu Hause. Rückblickend können wir nur sagen, dass wir froh sind sofort auf unser Bauchgefühl vertraut zu haben.

Einen Welpen aus Sabines Zucht zu bekommen ist für uns ein großes Glück. Schon ab der Geburt wurden wir jeden Tag auf dem Laufenden gehalten und mit unzähligen Bildern und Videos konnten wir die Entwicklung der Kleinen mit verfolgen. Was hier von Sabine an
Herzblut in die Hunde investiert wird, übertrifft alles was man erwarten darf.

Gerade für uns als "Ersthundebesitzer" sind die vielen Tipps und Hinweise die wir bekommen goldwert !

Jederzeit können wir unsere Fragen stellen und bekommen schnelle und hilfreiche Antworten. Das liebevolle Engagement und das Organisationstalent von Sabine sind einfach toll.

Wir fühlen uns einfach super aufgehoben und können nur noch einmal Danke sagen für alles !

E-Mail 23. Sep, 2020

I. Walter

Durch eine Empfehlung wurde ich auf die Labradore vom Eggershoop aufmerksam und kann nur sagen, ich bin sehr glücklich über diesen Tipp. Durch ihn habe ich Sabine kennengelernt und ihre tollen Hunde, und war sehr schnell überzeugt, die richtige Züchterin
gefunden zu haben. Eine Zucht mir so viel Herzblut und Sachverstand gleichermassen zu finden ist schwer. Seit fast 2 Wochen lebt nun der kleine Rollo aus dem R Wurf bei mir und er entwickelt sich prächtig! Wesensfest und lebensfroh, mir einem grossen Urvertrauen
ausgestattet ist es einfach nur toll, ihn in das Leben begleiten zu dürfen! Sabine steht uns mit Rat und Tat zur Seite und ihr Engagement geht weit über das hinaus, was ich aus eigener Erfahrung und von anderen kennengelernt habe. Sie kennt tatsächlich jeden
Welpen mit seinen Eigenschaften und lässt uns während der ersten Wochen an deren Leben teilnehmen. Auch jetzt steht sie bei Fragen jederzeit zur Seite und kann kompetent weiterhelfen. ...


Einfach eine grosse Bereicherung! Rollo und ich sagen danke!

E-Mail 23. Sep, 2020

René Kretschmer

Wir haben auch seit einer Woche unseren Ragnar vom Eggershoop😍und sind überglücklich.Lange haben wir gesucht und sind uns zu 1000% sicher , die beste Züchterin gefunden zu haben.😊

Die kleine Chillkröte hat alle im Sturm erobert ,wer kann da auch schon Wiederstehen .

Sabine steht uns auch jetzt noch mit Rat und Tat zur Seite und ist mit ihrem enormen Wissen immer für uns da.Das ist echt sehr selten.



Wir sagen einfach nur „Danke Sabine“🤗 bleib so wie du bist ,mit deiner Leidenschaft und Herzblut ,die du in jeden einzelnen kleinen Racker investierst.



Hut ab 😊



Und auch wir sind uns sicher , Ragnar wird nicht der einzige bleiben🤗



Ganz liebe Grüße René und Nina

E-Mail 16. Sep, 2020

Insa Helmbold

Seit einer Woche wohnt Rahia vom Eggershoop nun bei uns und wir könnten glücklicher nicht sein. ❤

Wir haben mit Sabine die für uns mit Abstand beste Züchterin gefunden.

Sie steht jederzeit für Fragen zur Verfügung seit dem ersten Kontakt und auch nach der Vermittlung.

Wir haben noch nie eine so liebevolle Züchterin kennengelernt. Sabine hat ein enormes Fachwissen, hilft wo sie kann und das Wohl ihrer Hunde steht an erster Stelle.

Wir sind überglücklich Sabine gefunden zu haben und sind uns schon jetzt sicher, dass Rahia nicht die einzige Eggershooperin bleiben wird. ❤

E-Mail 16. Jul, 2020

Eva und Stefa Röhling

Wir haben Kenai nun 2 Jahre und möchten ihn nicht mehr missen. Sabine hat uns den Traum auf eine 2.schwarzen Rüden nach dem Tod unseres erste Hundes erfüllt. Er passt zu uns und wir lieben ihn sehr. Sie steht uns bei jedem Problem zur Seite. Ist immer
das egal was die Frage ist. Tag und Nacht. Wir fühlen uns rund um gut betreut und im er hat man ein Ohr für uns offen.

E-Mail Website 4. Nov, 2019

Jutta Schenten

Tolle, professionelle und liebevolle Zucht! Wesensfeste Welpen mit ausgeprägtem Urvertrauen: gelassen, verspielt, nicht schreckhaft und verschmust! Genau so, wie man sich den Labrador wünscht. Hut ab!

E-Mail 30. Mai, 2019

Melanie

Nun haben auch wir endlich einen Labbi vom Eggershoop. Haben heute bei Sabine die kleine Nanouk abgeholt und sind alle schon schwer verliebt in die kleine Maus. Sabine betreibt die Zucht absolut mit Herz und Verstand. Kann nur jedem empfehlen der einen
Labrador sucht Kontakt mit Sabine aufzunehmen.

E-Mail Website 18. Dez, 2018

Missy

Tolle Seite, empfehle ich zu überprüfen

E-Mail Website 13. Nov, 2018

Stefanie Engelhardt

Huhu. Nun musste ich auch mal in euere Homepage schnuppern. Du hast ganz wundervolle Labradore! Besonders freut mich die Gemeinsamkeit durch Shari und meiner Emma! Emma ist mein Seelenhund und wenn Shari nur ein bisschen was von Melody abbekommen hat,
ist sie ein Goldschatz! Tolle Homepage, tolle Hunde! Macht weiter so. Pfotenklatscher und beste Grüße aus Bayern, die Heldenbande "of sir lane hero" mit Marcus und Stefanie Engelhardt

E-Mail 8. Nov, 2018

Mario Weber

Nun war es endlich soweit. Dougi hat seine erste Rettungshundeprüfung bestanden. Stolz wie Oskar.....

E-Mail Website 16. Okt, 2018

Nora

Ihre Seite ist so attraktiv.

E-Mail 23. Sep, 2018

Alke Bruns

Liebe Familie Robke, liebe Sabine,



nachdem ich Anfang des Jahres meinen Mann davon überzeugen konnte, dass es eine gute Idee ist, einen Hund zu haben, stellte sich zunächst die Frage: was für einer? Eins war klar: Handtaschengröße ist nichts für mich. Nach ein paar Recherchen im Internet war
ich mir (fast) sicher, dass es ein Labbi sein soll. Auf der Suche nach einem Züchter bin ich bei euch gelandet. Schon beim ersten Kennenlernen, bei dem du, Sabine, mir schon so viele Fragen beantwortet und meinen Wunsch nach einem Labrador als zukünftigen
Familienmitglied gefestigt hast, fühlte ich mich bei dir gut aufgehoben. Ich hatte vorher noch keinen Hund und noch heute hast du immer Tipps für mich und Antworten auf jede Frage parat.



Seit drei Monaten ist die (mittlerweile nicht mehr so kleine) Elsa (Kanani vom Eggershoop) nun bei uns und bereichert unser Leben. Sie ist neugierig, abenteuerlustig und tiefenentspannt. Wie ihr Frauchen liebt sie es, unterwegs zu sein und Freunde (Mensch und
Hund) zu besuchen. Sogar mein Neffe, der eigentlich Angst vor Hunden hat, mag sie. Ich freue mich auf viele schöne Jahre mit Elsa und euch weiterhin viel Spaß mit eurer wachsenden Labbi-Familie



Liebe Grüße

E-Mail 17. Aug, 2018

Heike Kaiser

Liebe Familie Robke,

liebe Sabine!



Seit 6 Wochen wohnt nun schon ein ganz bezauberndes kleines Hundemädchen namens Kali bei uns. Jeden Tag zaubert sie uns auf's Neue ein Lächeln ins Gesicht :)



Die Entscheidung, wieder einen Hund bei uns aufzunehmen ist uns anfangs nicht leicht gefallen. Wir waren auf der Suche nach einem Familienhund, der ruhig und ausgeglichen ist, gerne kuschelt und freundlich auf Menschen zugeht, aber gleichzeitig neugierig die
Welt entdecken möchte. Nach langer Suche sind wir auf den Eggershoop gestoßen: Sabines Menschen- und Hundekenntnis und ihr großes Wissen haben uns überzeugt: ein Hund vom Eggershoop soll es sein!

Nach einem ersten persönlichen Kennenlernen hieß es dann Warten auf den großen Tag der Geburt der Welpen. Alle potentiellen Hundeeltern waren fast live dabei. In den kommenden Wochen hat Sabine es geschafft, durch ihre tolle Beobachtungsgabe für alle Welpen
die passenden Hundeeltern zu finden. Und wir Hundeeltern staunen jetzt noch fast täglich in unseren Whatsapp-Kontakten über Gemeinsamkeiten und Unterschiede unserer Kleinen.



Sabine....

Danke für die Arbeit, die du in jedes einzelne Tier investierst.

Danke für dein offenes Ohr vor, während und nach der Geburt der Welpen.

Danke für deine Geduld mit uns Hundeeltern.

Danke für Kali!!!

Manchmal liegt das Gute ganz nah:)



Kali wird eine tolle Aufgabe als Schulhund für besondere Kinder bekommen.

Die Kinder der Elisabethschule Vechta freuen sich auf ein gemeinsames Lernen.

E-Mail 8. Aug, 2018

Mario Weber

Dougi in Schottland

E-Mail 8. Aug, 2018

Mario Weber

Wasserstandsmeldung dougi...Chuck vom eggershoop. HD und ED frei. Augenuntersuchung alles frei. Begleithundeprüfung Gruß. Erste Rettungshundeprüfung Oktober oder November angestrebt. Lieben g

E-Mail 30. Jul, 2018

Frank und Annett mit Kami

Liebe Sabine,

nun möchten auch wir uns auf diesem Weg einmal ganz sehr bei Dir und Coco bedanken.

Ihr habt uns mit dem kleinen Kami etwas ganz wundervolles gegeben und anvertraut.

Er macht uns jeden Tag auf's neue Glücklich und Stolz.

Sein Wesen ist unbeschreiblich und das haben wir Dir zu verdanken, da in Deiner Zucht so viel Liebe und Leidenschaft steckt.

Alle Hunde und Welpen stehen immer im Vordergrund und das ist keine leichte Aufgabe.

Wo bekommt man schon einen Welpen der Nacht's durchschläft und auf bestimmte Geräusche schon reagiert.

Du legst einen ausgezeichneten Grundstein für alle werdenden Hundeeltern und bist auch jederzeit erreichbar wenn diese eine Frage haben.

Wir wünschen Dir weiterhin alles alles Liebe und viel Freude mit den Labbimäusen groß und klein.

Nochmal tausend Dank .







An alle die Labradore lieben und gerne wundervolle Jahre mit einem verbringen möchten, schaut bei Sabine vorbei.

E-Mail 29. Jun, 2018

Andrea Masur

Ihr lieben Robkes vom Eggershoop, dank euch ist für uns ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Wir sind ja so verliebt in unsere Kama (bed. Liebe). Sie ist perfekt vorbereitet worden, von euch Zweibeinern und von Coco natürlich sowieso.


Seit dem ersten Besuch war ich mir sicher das wir bei euch genau richtig sind! Als Tierarzthelferin bekommt man so manch einen Welpen und Besitzer mit. Was alles schief laufen kann, sowohl beim Züchter als auch beim Menschen dann.


Um so wichtiger war es uns das wir es nicht irgendwie, sondern richtig machen möchten. Und es hat sich jeder zurück gelegter Kilometer gelohnt. Jeder Stau in dem wir auf dem Weg zu euch standen, haben wir in Kauf genommen damit auch wir gut vorbereitet sind.


Es war eine so aufregende Zeit vor der Geburt und auch während der Geburt immer auf dem neuestem Stand zu sein, per WhatsApp. So eine Transparents ist selten. Verständnisvoll wird jede noch so kleine Frage beantwortet. Und auch jetzt obwohl Kama schon bei uns
wohnt, steht Sabine mit Rat und Tat zur Seite. Auch die anderen zukünftigen Welpeneltern sind mit bedacht ausgesucht und sympathisch. Die WhatsApp-Gruppe wird bestehen bleiben. Damit sich weiterhin ausgetauscht werden kann.

Am 26.06. durfte unsere Schoko Maus bei uns einziehen und sie passt so gut zu uns.



Tausend Dank. Ihr seit toll, macht weiter so!



Liebe Grüße (Hihi, Zweideutig )

Familie Masur

E-Mail 13. Feb, 2018

Stefanie Baus

Liebe Sabine,



nach wie vor sind wir beeindruckt von Deinem Engagement für die Labradore vom Eggershoop!! Noch mehr von Deinem Verständnis für die Menschen, die Dir in diesem Zusammenhang begegnen. Deine Geduld, Deine Zielstrebigkeit und Deine Liebe für die Sache, sind wirklich
beeindruckend! Wir haben ein Jahr auf unseren Prinzen gewartet und es hat sich sehr gelohnt! Wir konnten in dieser Zeit viel von Dir lernen und waren mit unseren Fragen-ja, es gibt sie doch, die doofen Fragen-stets willkommen!

Danke für Janosch, danke, dass Du alle , die sich den Traum vom Hund erfüllen wollen, realistisch, sachlich und trotzdem empathisch an diese Aufgabe heranführst.



Wir fühlen uns bei Dir immer noch sehr gut aufgehoben, denn auch nach Einzug in die Familien bist Du für alle ansprechbar! Hab tausend Dank!!




Herzlichst, Stefanie und Maximilian



E-Mail 12. Feb, 2018

Lisa Schönberger

Nachdem wir im November unsere Schokomaus gehen lassen mussten, war ich wieder auf der Suche nach einem Züchter. Nach vielen Rückschlagen fand ich endlich Sabines Zucht. Schon alleine von dem Mail Austausch war ich sehr erfreut und der persönliche Besucht
hat uns dann komplett überzeugt. Uns wurde so viel Ehrlichkeit entgegen gebracht und jede Frage wurde beantwortet.


Am 03.02.18 war es endlich soweit und Bella durfte bei uns einziehen. Wir sind so glücklich mit ihr und Sabine hat so tolle Vorarbeit geleistet! Ich kann wirklich nur tausend mal Danke sagen <3 und auch wenn wir fast 600km gefahren sind, jeder einzelne Kilometer
hat sich gelohnt!

E-Mail 12. Feb, 2018

Stephie

Bei mir ist am 10.2.18 die kleine Josy eingezogen :)

Ich würde immer wieder einen Hund aus dieser Zucht nehmen! Von Anfang an hat Sabine uns über alles informiert und stand/ steht für alle Fragen zur Verfügung. Man merkt das die ganze Familie mit ganz viel Liebe und Freude züchtet. Der weite weg von knapp 250km
hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich habe jetzt eine tolle Hündin.

Vielen Dank für alles Sabine!

E-Mail 2. Feb, 2018

Eva Röhling

Hallo! Wir freuen uns euch bald kennenzulernen. Haben schon viel von euch gehört und freuen uns einen neues Familienmitglied von euch zu erhalten. Da unser Paul im Regenbogenland ist.

E-Mail 19. Nov, 2017

Alexandra Plester

Liebe Sabine, das warten hat sich gelohnt.

Wir konnten unseren lang ersehnten Paul in unsere Arme und in unser Zuhause mitnehmen.

Wir haben uns immer sehr gut informiert und betreut gefühlt. Durch Bilder,Videos und Berichte waren wir immer mit dabei, auch wenn wir 200 km entfernt wohnen. Vielen Dank für Alles und besonders für den Traumhund Paul.💚

E-Mail 4. Sep, 2017

Mario Weber

Tja was soll ich schreiben...ich war nach der schweren HD Diagnose meines Labrador Mixes Leo auf der Suche nach einem neuen Rettungshund Azubi. Nach langer Suche fand ich Chuck bei euch. Ein Besuch bei euch hatte mich dann überzeugt der sollte es sein.
Wesenfest, unerschrocken und auch mit der gewissen Ruhe entwickelt er sich zu einem hervoragendem Gebrauchshund mit dem es unglaublich Spaß macht zu arbeiten. Und dieses Fazit fällt bereits nach drei Wochen aus. Ich kann mich nur bedanken für diesen Hund dem
eine glorreiche Karriere im Rettungshundesport bevorsteht. Anfang nächsten Jahres beginnt seine Begleithundausbildung in unserem Verein und mitte des kommenden Jahres wird er auch schon seine erste Rettungshundeprüfung absolviert haben. Ich werde berichten!!!!
Lieben Gruß Mario und Chuck, der jetzt Doug heißt ;-)

E-Mail 12. Jul, 2017

Heike, Jule und Lasse

Am Ostersamstag ist Fritz zu uns gezogen und ich kann sagen: Ein besserer Hund konnte uns gar nicht passieren!!

Elf Jahre hatten wir eine Labrador Hündin - die tollste überhaupt - und jetzt mit Fritz, bekamen wir noch den tollsten Rüden der Welt!!

Der Internetauftritt hat mich nicht getäuscht! Schon seit dem ersten Kontakt mit Sabine hat sich alles richtig angefühlt! Der Umgang, die Begleitung in der What´s App Gruppe, die Auswahl der Welpen - das alles war und ist immer noch so eine super Erfahrung
für uns! Deshalb möchte ich, auch hier, ganz ganz lieben Dank sagen, Sabine... für alles, aber vor allem für diesen kleinen Knopf, der überall, wo er hingeht, alle Herzen im Sturm erobert!!!

Es ist, als wäre er schon immer bei uns gewesen! Jederzeit wieder, würde ich mich für einen Hund von Euch entscheiden!

E-Mail 14. Feb, 2017

Janine

Hallo Sabine! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken. Bei uns ist am 20. Januar 2017 Dario eingezogen. Ein ganz toller, ausgeglichener Welpe. Er war von Anfang an fast stubenrein. Wir sind total stolz auf unseren kleinen Racker.

Auch wurden wir toll beraten bei der Auswahl des Welpen.

Vielen Dank



Janine

E-Mail Website 3. Feb, 2017

Barbara

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so
werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Barbara

E-Mail 19. Jan, 2017

Jessica und Nico

Ein großes DANKE an Sabine für unseren tollen Elmo und die Mühe und Arbeit, die sie in die Zucht steckt. Wir fühlten uns von Anfang gut aufgehoben, beraten und informiert.
Seit Ende Dezember wohnt Elmo nun bei uns und macht uns jeden Tag viel Freude.
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit unserer kleinen, entspannten Schlafmütze ;-)

E-Mail 9. Jan, 2017

Claudia und Ralf mit Jasmina + Fynn Luca

Hallo,

auch wir sind durch Zufall auf diese Homepage gestoßen und für uns stand fest, nachdem der erste Kontakt und Besuch erfolgte: nur von hier kann unser zukünftiger Labrador sein.
Und wir haben es bisher nicht bereut. Wir wurden vom Anfang
der Trächtigkeit bis zum Auszug der Welpen so umfangreich über jegliche Entwicklungen und Neuerungen informiert und mit Fotos und Filmchen versorgt, ich glaube, so etwas gibt es sonst nirgends. Auch nach dem Einzug des Welpen steht Sabine mit Rat und Tat zur
Seite. Sie ist immer offen und ehrlich. Und auch, als es mit "Daim" leider nicht klappen sollte, haben wir mit ihr gemeinsam nach Alternativen gesucht. Seit nunmehr 11 Tagen lebt die kleine Coleen bei uns und macht uns viel Freude. Wir können den Eggershoop
nur wärmstens weiterempfehlen an alle die, die sich dem Gedanken tragen, einen Labrador anzuschaffen.
Ganz lieben Dank nochmal für Alles!

E-Mail 9. Jan, 2017

Gabi und Christian

Hallo,
wir suchten einen seriösen Züchter und sind durch Zufall auf die Homepage gestoßen und waren sofort begeistert. Der erste telefonische Kontakt mit Sabine war sehr herzlich und informativ. Nach dem Kennlerntag war uns klar, es muss ein Labrador
vom Eggershoop sein. Der ständige Kontakt über den Verlauf der Trächtigkeit, sowie die Geburt, und das Gedeihen der Welpen war für uns ein besonderes Erlebnis. Am 30.12.2016 ist die kleine Heidi bei uns eingezogen uns ist jetzt über eine Woche bei uns. Ein
großes Dankeschön!

E-Mail 29. Dez, 2016

Mario und Jenny

Hallo! Unser kleiner Sonnenschein vom Eggershoop ist eingezogen und wir müssen hier nochmal unbedingt ein ganz ganz grosses Dankeschön loswerden!! Wir sind so glücklich das wir eine so tolle Züchterin gefunden haben und wir ganz ehrlich unseren Traumhund
bekommen haben!! Alle zukünftigen Welpeneltern können sich glücklich schätzen einen Hund aus einer Zucht vom Eggershoop zu bekommen!!

E-Mail Website 21. Nov, 2016

Gisela

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben
wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Gisela

E-Mail 3. Okt, 2016

Janina Kühn

Hallo ihr lieben,
vor gut 8 Monaten ist ein kleiner brauner Sonnenschein zu uns gezogen. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Inzwischen ist aus ihm ein kleiner Mann geworden , der jeden Tag aufs neue unsere Herzen erobert. Vielen lieben Dank
für einen ruhigen, ausgeglichenen ,immer freundlichen Sonnenschein. Felix ist großartig.
Viele liebe Grüße aus Wietze

E-Mail Website 4. Sep, 2016

Melissa Urbaczka

Hallo liebe Labbifreunde,
wir sind wieder mal unterwegs in der Labbi-Homepagewelt und uns hat es bei euch auf der Seite so gefallen, dass wir gleich mal einen paar Liebe Grüße in eurem Gästebuch da lassen. Wir wünschen euch
weiterhin viel Glück
und Spaß mit euren Labbis.
Liebe Grüße senden Melissa mit Snoop und Bruno.
www.aspenwood-labrador.de

E-Mail Website 17. Mai, 2016

Ivonne-Germaine

Hallo ihr Lieben,

wir haben grad eure Homepage bewundert und eure Zucht.
Wir sind total begeistert und lassen euch auch gleich einen Lieben Pfotenabdruck da.

Macht weiter so.

Liebe grüße von den Arendels

E-Mail 28. Jan, 2016

Familie Blohm

Liebe Sabine,
wir sind in Gedanken bei Euch.
Liebe Grüße

E-Mail 23. Jan, 2016

Klaus Heitkamp

Hallo Familie Robke,

es freut uns, dass Biene wohlauf ist und die Vorsorgeuntersuchung gut verlaufen ist. Wir wünschen Biene, dass es so positiv weiter geht.
Liebe Grüße aus Bremen von Familie Heitkamp

E-Mail 10. Jan, 2016

Familie Blohm

Euer Welpentagebuch ist wundervoll.
Man hat das Gefühl, direkt mit dabei zu sein.
Wir wünschen Euch und Euren Hunden alles Gute, insbesondere "Biene".

E-Mail 9. Jan, 2016

Sebastian.keiser@web.de

Hallo,

Eine wirklich sehr schöne Seite. Sie ist gespickt mit tollen Infos zu den Hunden von euch. Viel Spaß mit den kleinen Würmern und einen Gruß an die Mama und werdende Mama :-)

LG

Sebastian

E-Mail Website 25. Nov, 2015

Tanja und die Magic´s

Hallo,
Bin durch Zufall auf eure Seite gekommen....eine sehr schön gestaltete Seite habt ihr hier, mit tollen Hunden und vielen Bilder sowie Info´s :-) Daumen sind gedrückt für eure Würfe :-) Vielleicht schaut ihr bei uns auch mal vorbei.....würde
mich freuen.
Lieben Gruß,
Tanja und die Magic´s

E-Mail 4. Nov, 2015

sigrid Held

Wir wünschen coco für die nächste Zeit guten Appetit und freuen uns auf die Welpen. Die ganze Seite ist liebevoll gestaltet, Familie Held

E-Mail 20. Aug, 2015

Reese

Liebe Familie Robke,

Alf lebt nun schon 3 Monate bei uns und wir möchten ihn nicht mehr wieder hergeben! Er hat seine Umgebung von Anfang an mit viel Neugier und ohne Angst entdeckt. Man merkt, dass er bei euch schon viele Alltagsgeräusche kennen
gelernt hat! Er ist sehr begeisterungsfähig und lernwillig. Anbei ein aktuelles Bild von ihm.
Lg Familie Reese

E-Mail 15. Aug, 2015

renate oltmanns

Liebe Familie Robke! Unser Semmy ist jetzt 5 Monate bei uns und er hat sich so gut entwickelt. Er ist ein ruhiger und liebenswerter Labbi, Hundeschule macht ihm viel Spass mit anderen Hunden spielen aber er ist auch sehr gelehrig und meistert alle Aufgaben
mit Bravur. Mit unseren Katzen vertraegt er sich zwischenzeitlich auch. Er ist so ein braver Bursche, wir koennen ihn ueberall mitnehmen, ohne Probleme ! Das alles verdanken wir der hervorragenden Zuechterin. Wenn man einmal bei euch war und sieht wie es den
Tieren bei euch geht spuert man, dass das der richtige Weg war von euch einen Welpen zu holen. Vielen Dank fuer alles, wenn wir uns noch einen Hund holen, dann nur vom eggershop ! Heiko und Renate Oltmanns aus Friedeburg

E-Mail 15. Aug, 2015

A.0.

Wir haben Erna jetzt drei Monate. Ich muss sagen wir haben den tolsten Labbi der Welt. Sabine wir danken dir sehr dafür.😀

E-Mail 9. Jun, 2015

Marika Görtz-Ochotzki


Hallo ihr Lieben,

nach etwas über 2 Wochen hat sich die
kleine Emmy super bei uns eingelebt.
Sie ist mutig, abenteuerlustig und kein
noch so lautes Alltagsgeräusch lässt sie
aus der Ruhe bringen. Dies spricht für

die Züchterin!
Emmy lernt schnell und in der Hunde-
schule mischt sie mit ihrer Schwester
Erna den Laden auf!
Besonders spielt sie mit ihrer neuen
Freundin Jule, die seit 4 Jahren bei uns
zu Hause ist.
Zwei wirklich tolle
" Hunde-Damen"
Unser Leben ist bereichert!

E-Mail Website 9. Jun, 2015

Andrea Dresen

Ich möchte nur mal einen lieben Gruß da lassen:-) tolle Seite mit sehr schönen Tieren!!!

E-Mail 12. Mai, 2015

Petra

Wir warten noch auf Bienes Nachwuchs.Fühlen uns aber gut aufgehoben.

E-Mail 26. Mrz, 2015

Caspar :)

Hallo ihr Lieben,

vor einem Jahr bin ich auf dem Eggershoop geboren worden. Ich habe mich prächtig entwickelt und bin ein sehr lieber und freudiger Rüde. Meine jetzigen Besitzer sind super glücklich, dass sie mich haben :) Im Dezember 2014 ist
dann die Maggie (Uta aus dem Wurf von Marla) bei uns eingezogen. Eine sehr selbstbewusste, liebe junge Dame, über die ich mich sehr freue.

Ich wünsche allen meinem Geschwistern einen tollen Geburtstag. Lass euch reichlich mit Leckerlies und Spielzeug
beschenken ;)

Viele liebe Grüße sendet Caspar!

E-Mail 22. Mrz, 2015

Andreas K.

Hallo Familie Robke,
unsere Emma (vorher Claire aus dem Wurf von Filou) ist jetzt fast ein Jahr alt und hat sich prima entwickelt. Die Emma ist sehr aufgeweckt, lernt schnell, ist sehr lieb und völlig problemlos! Wenn sie nicht mit anderen Hunden beim
Hundetreff tobt, liebt sie es mit Bällen zu spielen oder zu appotieren. Der Hund bereitet unserer Familie sehr viel Freunde und Spaß. Gespannt sind wir auf das Welpentreffen 2015 auf dem Eggershoop im Juni.

E-Mail 13. Mrz, 2015

Nadja Waniek

Liebe Fam. Robke,
wir haben uns sehr gefreut Heidi und Ella und natürlich Seppl kennenzulernen. Wir können es kaum erwarten, dass die Welpen auf die Welt kommen. Allen voran natürlich gesund ;) Wir sind schon sehr gespannt, auf was wir uns freuen dürfen.
Wird es ein kleiner Mann aus Heidis Wurf oder wird es einer von der hübschen Ella... Egal, wir freuen uns auf ein neues Familienmitglied und sind gespannt, wie unsere Katzen darauf reagieren..
Liebe Grüße Nadja und Dominik

E-Mail 9. Mrz, 2015

Renate Oltmanns

Hallo liebe Familie Robke! Schön zu sehen und zu lesen, dass es Heidi gut geht. Man merkt auch, dass es den "Wautzis" bei Ihnen richtig saugut geht!!! Ich freue mich schon riesig auf die Welpen von Heidi. Wir haben auch schon einen Namen und der kleine
Mann soll Sammy heissen. Liebe Grüsse, Renate Oltmanns, Friedeburg

E-Mail 12. Feb, 2015

Lucy Hassforther

Liebe Familie Robke,
wir sind am Wochenende da gewesen um Ihre Hunde und Ihre Zucht kennen zu lernen. Alle Hunde sehen gut aus, sind liebevoll und freundlich, verschmust und verspielt und haben auch noch Disziplin und Benehmen. Es war toll mit Ihnen
gemeinsam spazieren zu gehen und die Hunde auch in Action zu erleben. Sie haben all unsere Fragen beantwortet und wir freuen uns schon einen Welpen aus Ihrer Zucht bei uns aufnehmen zu dürfen.

E-Mail 5. Jan, 2015

Britta Langenhorst

Hallo!
Unsere Marla hat sich total super bei uns eingelebt.
Man hat sofort gemerkt, wie gut sie schon erzogen ist. Danke für diesen tollen Hund. Das war das Beste, was uns seit langem passiert ist! Und für Amélie eine neue treue Freundin!

E-Mail 14. Dez, 2014

Lena A.

Hallo liebe Familie Robke:)
Vielen lieben Dank für unseren tollen Hector (Unesco). Er ist sooo wunderbar und man kann ihn nur ins Herz schließen.. Heute waren wir in der Welpenschule und alle hatten Spaß.. Hector lernt unglaublich gerne und schnell.
Er ist sehr unerschrocken und probiert alles aus, so wie es sein muss:) Nach etwas über einer Woche bei uns hört er auf seinen Namen, kann perfekt 'Sitz' und weiß genau was 'Nein' bedeutet.. :)
Vielen vielen Dank für diesen tollen und super sozialisierten
Welpen und dafür das wir uns bei Fragen jederzeit an euch wenden können. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Treffen im nächsten Jahr..
Ganz liebe Grüße aus Essen von Hector und Lena:)

E-Mail 15. Aug, 2014

Yvonne Schmidt

Liebe Familie Robke,
wir haben von euch einen wunderbares neues Familienmitglied bekommen. Mira und Fiete (Tadäus) sind nun schon dicke Freunde.
Fiete ist extrem gelehrig und macht Frauchen mächtig stolz.
Lieben Dank für diesen tollen Hund

E-Mail 14. Aug, 2014

Familie Meyer

Moin, Familie Robke!
Die noch kleine Tequila hat sich bestens bei uns eingelebt. Sie ist überaus mutig, total verspielt und kann eigentlich immer fressen. Außerdem hilft sie schon fleißig bei der Gartenarbeit, wie man auf dem Bild vielleicht erkennen
kann.

E-Mail 10. Aug, 2014

Birgit Rehm mit Timo

Hallo Familie Robke. Fiene hat sich gut eingelebt. Dienstag ist sie ja schon 4 Wochen bei uns. 2 mal waren wir jetzt zur Welpenschule...sie macht schon Sitz und Platz, gibt Pfötchen und alle weiteren Übungen ohne Probleme. Das Spielen mit den andren Hunden
nacht ihr virl Spaß. Sie hat viel Power. Ist aber wiederum sehr ruhig. Also vollkommen ausgeglichen. Eine tolle Hündin. Schön, dass sie bei uns ist.

E-Mail 10. Jun, 2014

Maria Rawe

Nachträglich nochmal liebe Grüße
von Familie Rawe aus Lahn

E-Mail 10. Jun, 2014

Maria Rawe

Liebe Familie Robke,
auch Candy ist bei uns gut angekommen und fühlt sich hier sehr wohl. Es gibt sehr viel zu Entdecken. Gewitter mag sie scheinbar gar nicht.

E-Mail 6. Jun, 2014

M+A

Liebe Familie Robke,
die Claire ist bei uns angekommen und hört schon auf Ihren neuen Namen Emma. Die erste Nacht war ein wenig unruhig, aber ab der zweiten Nacht hat sie schon durchgeschlafen. Appetit hat sie mächtig und spielt am liebsten den ganzen
Tag. Vielen Dank für die gute Sozialisierung! Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Emma.
Viele Grüße aus Cloppenburg

E-Mail 2. Jun, 2014

Diana

Nachtraeglich ein Bild von Mayra (Cassandra)

E-Mail 1. Jun, 2014

Diana Meenenga -Osterloh

Jetzt ist unser kleiner Filou Nachwuchs Mayra (Cassandra) seit einer Woche bei uns und bereichert unser Leben.
Die letzten Wochen voller Vorfreude wurden uns erleichtert,indem wir durch das Tagebuch immer an der Entwicklung der kleinen Rabauken und
an dem Befinden von Mama Filou teilhaben durften.Dafuer moechten wir Sabine noch einmal ganz,ganz herzlich DANKEN. Das Glueck dieser Berichterstattung ist nicht selbstverstaendlich.Nun ist die Vorfreude vorbei und unsere kleine Maus endlich bei uns.Sie ist
ein echter Sonnenschein und wir sind jeden Tag begeistert ueber die gute Sozialisierung.
Mayra ist allem Fremden gegenueber total neugierig und ueberhaupt nicht aengstlich.
Egal in welchen Situationen zu Hause oder in fremder Umgebung,welche Menschen
oder Gerausche,sie ist immer ruhig und extrem ausgeglichen.
Und sie hat uns die letzten Tage schon viel begleitet.
Auch mit unseren Kindern und unserem
Hund "Sunny" klappt es toll und wir sind maechtig stolz auf unsere "Suesse".Ein bisschen Heimweh
nach Sabine,Mama Filiou und den Geschwisterchen gab es natuerlich auch,aber wir hatten ja zum Glueck noch das Schnuffeltuch,welches nach allem Gewohnten roch. Ganz herzlichen Dank nochmal an die gesamte Familie Robke.

Lieben Gruss von der ganzen Familie
mit
den Hundis Sunny und Mayra

E-Mail 1. Jun, 2014

Thomas & Gretchen

Hallo zusammen,

vor genau einer Woche durfte der kleine Caspar bei uns einziehen. Die ersten beiden Tage (Sonntag + Montag) waren recht unruhig. Caspar hatte Heimweh und hat sehr viel gewinselt. Gefressen hat er die ersten beiden Tage auch nicht
wirklich viel und da er die neue Umgebung nicht kannte hat er sich nur zum schlafen hingelegt, wenn er bei unseren Füßen liegen konnte :)

Seit Dienstag frisst er sehr gut und man konnte merken, dass er langsam anfing sich bei uns sicher zu fühlen.
Er spielt sehr gerne und ist am liebsten draußen im Garten :)

Gestern (Samstag) waren wir das erste mal von zu Hause weg in der Hundeschule. Dort hat er sich von seiner besten Seite gezeigt. Er ist sehr gut sozialisiert und auch an alle Alltagsgeräusche
gewöhnt. Dafür ein großes Lob an Familie Robke!

Wir wünschen einen schönen Sonntag :)

LG Thomas & Gretchen mit Caspar

E-Mail 7. Mai, 2014

Familie N.

Hallo, wir haben von Ihrer Mutter vor 8 Jahre einen Labrador Retriever gekauft namens Indra. Wir möchten uns nach all den Jahren nur einmal melden um Ihnen zu sagen, wie gut es der Hündin geht. Wir haben wirklich den allerbesten Hund bekommen, den man
sich als Familie wünschen kann. Selbst als wir noch einmal ein Kind bekommen haben ist sie wunderbar lieb damit umgegangen. Sie ist so lieb ...wir sind jeden Tag glücklich diesen Hund in unserer Familie zu haben. Ich möchte Ihnen aber nochmal danken, für den
guten Grundstein, den sie bei sich in der Aufzucht für diese tollen Hunde legen. Danke.....anbei noch ein Foto von Indra. LG Familie N.

E-Mail 20. Apr, 2014

Familie hahner

Wir wünschen euch auch frohe Ostern und dicken knuddler an pearl

E-Mail 14. Apr, 2014

Lena

Liebe Familie Robke, die kleinen Welpen sehen zuckersüß aus. Ich hoffe das sie alle ein gutes Zuhause finden/gefunden haben. Wurde mittlerweile die Trächtigkeit von Maja bestätigt?
Mit freundlichen Grüßen
Lena

E-Mail 30. Mrz, 2014

Thomas & Gretchen

Hallo liebe Sabine,

wir haben soeben das Welpentagebuch gesehen und haben uns über die süßen Fotos gefreut :-) Caspar...Nestflüchter? Wir mussten ein bisschen lächeln. Er macht seinem Namen wohl schon jetzt alle Ehre :-)

Das mit Chester
tut uns unendlich leid :-( Hinter der Regenbogenbrücke warte eine Tolle Spielgefährtin, die leider auch erst sechs Monate alt war auf ihn. Vielleicht haben die beiden dort Spaß.

Wir wünschen einen schönen Sonntag & knuddelt die Rasselbande von uns
:-)

Liebe Grüße
Thomas & Gretchen

E-Mail 29. Mrz, 2014

Diana Meenenga-Osterloh

Liebe Familie Robke.Wir waren unendlich froh,dass wir sie gefunden haben.Noch mehr haben wir uns gefreut,dass wir aus dem tollen Wurf von Filou der kleinen Candy ein schoenes zu Hause geben duerfen und sie vielleicht bald zu unserer Familie gehoert. Nun
habe ich gerade voller Vorfreude und Euphorie in euer Tagebuch geguckt und las die traurige Nachricht von Chester.Es tut mir sooo schrecklich leid fuer euch,fuer Filou und fuer die Familie Rehm-Temmen.Ich denke an Euch...Freue mich aber auch sehr auf unser
erstes Treffen und Kennenlernen.
Bei Sabine moechte ich mich noch fuer die netten Gespraeche und lieben mails bedanken.
Bis bald!Hoffe Ihr seid nicht allzu traurig.
Gaaanz liebe Gruesse und Knuddel fuer Filou und Ihre suesse Rasselbande♡

E-Mail 28. Mrz, 2014

Birgit Rehm-Temmen

Guten Morgen liebe Filou und liebe Familie Röbke. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Wurf. Wir hoffen, Filou hat sich nicht so gequält bei der Geburt. Uns gefällt der kleine Chester...wir rufen im Laufe des Tages an. Liebe Grüße Familie Rehm-Temmen

E-Mail 19. Feb, 2014

Annette Büenfeld

Hallo Sabine,

Molly-Angie wird jetzt schon bald neun Monate alt und hat unser Leben mächtig durcheinander gewirbelt. Sie ist so ein Schatz, immer fröhlich, unternehmungslustig und nur ein ganz kleines bisschen frech. Gerade hat sie ihre erste
Läufigkeit hinter sich gebracht; in den Osterferien wollen wir sie kastrieren lassen. Hoffentlich übersteht sie das gut, aber sie ist gesundheitlich absolut fit, robust und für gar nichts anfällig, also geht es wohl hoffentlich gut.
In der Schule war sie
auch schon dreimal. Mit der Schulhundausbildung wollen wir im nächsten Frühjahr starten. Die Kinder fragen immer nach ihr, sie selber sieht die Schule aber ein bisschen skeptisch an. Dieser Krach...
Alle bewundern aber ihre Fehlfarben! Sie ist wunderschön
geworden.
Vielen Dank für unser tolles neues Familienmitglied!
Liebe Grüße aus dem Sauerland,
Annette Büenfeld

E-Mail 30. Jan, 2014

Rainer u . Anja

Hallo Sabine,
vielen Dank für das super nette Telefonat.
Wir freuen uns schon über neue Nachrichten und besonders auf den 1. Besuch bei Euch. Wir können die Zeit kaum abwarten, wie kleine Kinder ;-)

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute
und verbleiben mit lieben Grüßen

Rainer, Anja mit dem gesamten Anhang

E-Mail 26. Jan, 2014

Jesslyn Dreier

Hallo Sabine,

mit Begeisterung haben wir gerade zu "dritt" auf Eurer neuen Website gestöbert. Sie ist sehr schön geworden und dazu auch noch sehr informativ.
Für uns war Euch kennenlernen zu dürfen ein großer Gewinn...doch der größte Gewinn
war unsere "Rosa", die nun schon über ein halbes Jahr bei uns lebt und wir drei ein ideales Team bilden. Wir können sie uns gar nicht mehr wegdenken. Sie fühlt sich bei uns pudelwohl und so sollte es auch sein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehn...viele
Grüße auch an den Rest der Familie.

Jesslyn, Andreas und "Rosa"

E-Mail 26. Jan, 2014

Conny Becker

Hallo Sabine, es ist schön das wir uns nun auch über eure Webseite über euch informieren können. All zu oft denken wir an die Zeit wo unser Colin bei euch eine liebevolle Pflegestelle gefunden hatte. Ihr hattet auch uns so lieb aufgenommen als Colin abholen
durften und wir hatten euch gleich ins Herz geschlossen. Schön das es euch gibt.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Grüßt euch alle
CONNY, MIKE und COLIN :)

Diese Seite teilen