Wurfplanung 2020

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen vorab. Aufgrund der aktuellen COVID Situation finden kennenlernen in diesem Jahr nicht mehr statt. Die Kennenlernen für die kommenden Würfe folgen noch. Zur Zeit nehmen wir für Frühling und Sommer 21 keine Anfragen mehr entgegen, da wir erst noch jegliche Familien kennenlernen wollen, um konkrete Aussagen zu machen. Für Ende des Jahres wären noch Möglichkeiten, es ist aber noch keine fixe Planung vorhanden.

Winter/Frühjahr 2020/2021:

Hier planen wir einen gelben Wurf mit unserer sympathischen Hummel. Der Deckrüde wird noch bekannt gegeben. Abgabe der Welpen wird im Frühjahr 2021, vermutlich im März, sein. Hier erwarten wir kräftige, ausgeglichene Welpen  der Farbe gelb in allen Farbvariationen von hell bis fuchsrot.

Die Interessentenliste für diesen Wurf ist angefangen und bereits geschlossen !

 

Frühjahr/Sommer 2021

Wir planen im Sommer 2021 einen Wurf in foxred mit unserer Bella.Der Rüde für diesen Wurf steht noch nicht fest. Abgabe der Welpen wird vermutlich im Juli liegen.

Eine Interessentenliste wird bereits geführt und aktuell geschlossen. Wir legen viel Wert auf ein persönliches Kennenlernen vorab. Dieses ist Vorraussetzung für einen Platz auf unserer Reservierungs- und Warteliste.

 

 

 

 

Änderungen zu den geplanten Würfen unter Vorbehalt. Sicherlich kommen für 2021 noch ggf weitere Planungen.