Wurferwartung Dezember 2019


Hummel und Charly <3

Wir planen zu Mitte Dezember einen Wurf dieser beiden Seelenhunde. Charly ist ein Rüde aus meiner eigenen Zucht, der bei Freunden von mir lebt.

Beide Eltern überzeugen durch grandiose gesundheitliche Ergebnisse in jeglicher Form und einen Traumcharakter. Wir erwarten diesmal einen Wurf in allen Farbvariationen der Farbe gelb. Hier können von hellcreme bis foxred alle Gelbtöne fallen.


Wir versprechen uns gesunde, typvolle Welpen, mit einem ausgeglichenen, charmanten Wesen.


Ich lerne die Familien gerne früh persönlich kennen, sodass die Möglichkeit die Aufzucht möglichst nah zu erleben, von Beginn der Trächtigkeit an besteht. Ebenso soll sich auch ein Bild von uns, unseren Hunden und unserer Zuchtphilosophie gemacht werden. Die Betreuung der Welpen und ihrer Familien nach dem Welpenkauf ist für mich selbstverständlich.

Beide Elterntiere sind umfassend gesundheitlich untersucht (Röntgen, Genetik, Augen) und offiziell zur Zucht zugelassen. Jegliche Untersuchungen können eingesehen werden.

Die Reservierungsliste für diesen Wurf wird bereits geführt.

Wurfplanung 2020

Vorraussichtlich sind folgende Würfe ( unter Vorbehalt) geplant.

 

Zum Frühjahr/Sommer 2020  ist einWurf in der Farbe gelb/foxred mit unserer Bella geplant.

Zum Herbst/Winter 2020 planen wir einen Wurf mit unserer Bubbles. Hier sollen Welpen in chocolate und ggf. schwarz fallen.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf.