Wurfplanung 2020

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen vorab.

 

Sommer 2020:

Wir erwarten Mitte Juli einen Wurf kleiner Eisbären und Lakritznasen mit unserer Shari und General Joe. 

Selbstverständlich sind beide Eltern zur Zucht zugelassen und haben alle Untersuchungen, die eine gesunde, gewissenhafte Zucht kennzeichnen.

Die Interessentenliste für diesen Wurf ist bereits geschlossen.

 Herbst 2020:

Im Herbst planen wir einen Wurf mit unserer Bubbles und dem Rüden Riley. Erwartet werden kleine Lakritznasen und ggf. Braunbären, also kräftige ausgeglichene Welpen in schwarz und chocolate. Bubbles sollte circa im Juli/August  läufig werden, das heißt hier würden Welpen zu Anfang November ein Zuhause suchen.

Beide Elterntiere verfügen über alle notwendigen Untersuchungen sowie eine Zuchtzulassung.

Die Interessentenliste für diesen Wurf ist bereits geschlossen.

 

Winter/Frühjahr 2020/2021:

Hier planen wir einen gelben Wurf mit unserer Hummel und unserem Big. Abgabe der Welpen wird im Frühjahr 2021 sein.

Eine Interessentenliste wird bereits geführt, ist aber vorerst geschlossen.

 

Frühjahr/Sommer 2021

Wir planen im Sommer 2021 einen Wurf in foxred mit unserer Bella.

Eine Interessentenliste wird bereits geführt.

 

 

 

Genauere Informationen zu den Würfen im kommenden Jahr 2021 erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

 

Bubbles und Riley Herbst 2020