Wurfplanung 2020

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht nehmen Sie gern frühzeitig Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen vorab.

 

Herbst 2020:

Im Herbst erwartenwir einen Wurf von unserer Bubbles und dem Rüden General Joe Bella Mare. Hochzeit wurde am 12.08.2020 gehalten. Erwartet werden kleine Lakritznasen, also kräftige ausgeglichene Welpen in schwarz um den 13.10.2020. Abgabe der Welpen ist Mitte Dezember.

 

Beide Elterntiere verfügen über alle notwendigen röntgenologischen und gentischen Untersuchungen sowie eine Zuchtzulassung.

Die Interessentenliste für diesen Wurf ist bereits geschlossen.

 

Winter/Frühjahr 2020/2021:

Hier planen wir einen gelben Wurf mit unserer sympathischen Hummel. Der Deckrüde wird noch bekannt gegeben. Abgabe der Welpen wird im Frühjahr 2021, vermutlich im März, sein. Hier erwarten wir kräftige, ausgeglichene Welpen  der Farbe gelb in allen Farbvariationen von hell bis fuchsrot.

Die Interessentenliste für diesen Wurf ist angefangen und hat noch zwei Plätze frei.

 

Frühjahr/Sommer 2021

Wir planen im Sommer 2021 einen Wurf in foxred mit unserer Bella.Der Rüde für diesen Wurf steht noch nicht fest. Abgabe der Welpen wird vermutlich im Zeitraum Ende Mai bis Anfang Juli liegen.

Eine Interessentenliste wird bereits geführt. Wir legen viel Wert auf ein persönliches Kennenlernen vorab. Dieses ist Vorraussetzung für einen Platz auf unserer Reservierungs- und Warteliste.

 

 

 

 

Änderungen zu den geplanten Würfen unter Vorbehalt. Sicherlich kommen für 2021 noch ggf weitere Planungen.